Sonntag, 8. April 2007

Fon-Spots bekommen Ratings...?

Gerade sehe ich einen etwas seltsamen Post auf dem deutschen Fon-Blog: wie es scheint bekommen die La Fonera's mit einem der nächsten Updates eine Rating Funktion.




FON:spots rating system? Was wird werden?

Hallo FONeras und FONeros,

......kommt

Etwas komisch der ganze Post, muss ich schon sagen! Aber das wäre wirklich mal eine sehr coole Funktionalität. Denn wie kann man als Fon-User sonst unterscheiden, wie gut ein Access-Point ist?

Hat jemand noch weitere Infos dazu?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es war nur der beginn des postings...
ist nun fertig... zu schnell für diese welt

eLd0raDo hat gesagt…

Vielen Dank fuer den Hinweis (wer auch immer Du bist)...

Also es scheint so zu sein dass in Zukunft die La Fonera's eine Art Rating bekommen sollen.

Bin schon gespannt.