Donnerstag, 22. März 2007

Heute neu: imgriff.com

Liebe Leserin, lieber Leser,
willkommen bei imgriff.com, unserem neuen Blog über persönliche Produktivität.

[...]

Deshalb also nun imgriff.com, unser neues Blog zum Thema. Vermutlich kein Allheilmittel, aber ein Ort für Denkanstösse. Hier schreiben keine Produktivitäts-Profis. Niemand von uns ist Guru (was auch den Vorteil hat, dass niemand nur sein Buch oder sein Seminar verkaufen will), sondern wir machen alle “Learning by Doing”...

So steht es also geschrieben, im quasi 'Willkommens-Post' (es ist nämlich der 2te, da das Ding dann doch schneller zur Tür raus musste als erhofft) von imgriff.com, Peter Hogenkamp's neuestem Blogwerk-Blog.

Und irgendwie muss ich hier nun auch einmal kritisch urteilen: klar wünsche ich dem Blog viel Erfolg, aber nach neuerdings.com ('Kopie' von Engadget, Gizmodo, CrunchGear, etc.) klingt imgriff.com einfach zu sehr nach einem lifehacker.com Abklatsch.

Trotzdem, viel Erfolg!

Keine Kommentare: