Donnerstag, 22. März 2007

BlogCampSwitzerland: noch 2x schlafen, dann geht's los!

Am Samstag, 24. März 2007 findet zwischen 10:00h und 16:30h das BlogCampSwitzerland in den Räumlichkeiten der ETH Zürich statt. Ich bin schon sehr gespannt und freu mich!

Damit die Organisatoren um Peter Hogenkamp Ordnung in die Teilnehmer und Listen bekommen, hier eine Bitte die mich via hogenkamp.com erreicht hat:

Wenn Du noch überlegst, ob Du definitiv kommst (wir gehen natürlich davon aus, dass sich dieses Ereignis niemand entgehen lässt, aber es gibt ja auch höhere Gewalt), entscheide Dich bitte bis Donnerstagabend.

Wenn Du nicht kommen kannst, lösch bitte Deinen Namen aus dem Abschnitt Participants im Wiki (die Nummerierung geschieht automatisch).

Grund dafür ist, dass wir zum einen möglichst genau wissen wollen, wie viele Leute wirklich kommen werden, und dass wir am Freitag Namenslisten drucken wollen, und ab dann sollten die Nummern konstant bleiben (d.h. irgendwann kann man dann seinen Namen nicht mehr löschen, weil sonst die Nummern nicht mehr stimmen).

Das BlogCampSwitzerland wird meine erste 'Unkonferenz'; jeder Besucher ist auch Teilnehmer, also Präsentator, Fragen-Steller, Mit-Diskutierer..., die Diskussionen im Plenum sind strukturiert und die Teilnehmer teilen Meinungen und Eindrücke in ihren Weblogs, Podcasts oder Bilder-Feeds mit.

Nochmal: ich freu mich und bin schon sehr gespannt!

Keine Kommentare: