Montag, 5. Februar 2007

plazes.com sichert Finanzierung - und geht Offline

Gemäss Berichten auf TechCrunch und im Schweizer Netzwoche Ticker hat das Zürcher und Berliner Start-Up plazes.com eine erste Finanzierungsrunde im Wert von € 2.7 Mio unter Dach und Fach gebracht.

Plazes.com ist ein Dienst, welcher auf Basis von Netzwerk und IP eine Geo-Lokalisierung durchführt und diese auf Google Maps visualisiert. Ich hatte schon einmal über Plazes geschrieben.

So wie es scheint sind sie dem Ansturm von Besuchern aber nicht mehr Herr geworden, denn die Website liefert momentan einen 500er Fehler und auch der Plazer Client kann nicht mehr connecten.

Hoffen wir dass sich das bald wieder einpendelt!

UPDATE:
So wie es ausschaut (14:35h) ist alles wieder im grünen Bereich! Website und Plazer Client connecten wieder... Also ab, los und registrieren...!

Keine Kommentare: