Donnerstag, 30. November 2006

The Craze @ plazes.com

Plazes.com führt in den nächsten 31 Tagen einen Wettbewerb durch. Und zwar geht es darum, plazes.com berühmter zu machen und zu verbreiten.

Plazes bietet einen Geo-Mapping Service, welcher meine Position aufgrund der aktuellen Kombination von IP-Adresse und MAC-Adresse bestimmt, wo ich mich gerade befinde.

Funktionieren tut das dann alles perfekt, wenn ich mir den Plazer (Client von Plazes) installiere. Der Client merkt dann auch ob ich mich an einem bereits bekannten Spot aufhalte oder nicht. Falls nicht, kann ich den Spot discovern und er wird von da an in meinem Profil geführt.

Beim Plazes Craze gibt es unter anderem Gutscheine für Skype, iTunes und Flickr, eine Sony PSP und als Hauptgewinn eine Reise nach New York zu gewinnen.

Wessen Interesse ich also geweckt habe: bitte einen Comment oder eine Email schreiben, dann gibt's ne Invitation (nur so bekomme ich mehr Punkte...)
Ganz unten im Blog gibt's seit heute auch noch ein kleines Flash-Widget, welches meinen aktuellen Aufenthaltsort darstellt.

Keine Kommentare: