Sonntag, 2. September 2007

BlogDay 2007

Blog Day 2007

Ich weiss, ich bin zwei Tage zu spät! Trotzdem möchte ich meinen Teil zum BlogDay 2007 beitragen und hier 5 meiner Lieblingsblogs vorstellen. Und zwar nicht den Mainstream, sondern vielmehr einige Geheimvorschläge.

Geekness - with fresh and clean air
Corsin hatte mit seinem Blog bereits vor einiger Zeit eine absolute Sternstunde. Er hatte damals entdeckt, dass Google wirklich an Gdrive bzw. Platypus arbeitet. Und auch sonst lese ich Geekness sehr gerne.

Ajaxian
AJAX wird hier aus unterschidlichen Blickwinkeln betrachtet. Nicht nur berühmte Libraries werden hier behandelt. Auch konkrete Beispiele gibts bei Ajaxian regelmässig.

Go2web2
Orli Yakuel schreibt über das Web 2.0 -- aber nicht wie man annehmen möchte aus dem Silicon Valley, sondern aus Israel. Und wir haben festgestellt, dass wir gleich denken... manchmal zumindest.

Tcritic - Daily T-Shirt Blog
Mindestens ein neues Tshirt gibt es bei Tcritic täglich zu sehen. Sehr schön, was hin und wieder durch die Redakteure ausgegraben wird.

Neatorama
Die lustigen, erstaunlichen und verwunderlichen Dinge des Lebens gibt es bei Neatorama. Ähnlich wie BoingBoing, aber meiner Meinung nach besser!


Ich hoffe ich konnte den Horizont von Euch etwas erweitern -- was ja Sinn und Zweck des BlogDay 2007 sein soll!

Keine Kommentare: