Dienstag, 10. April 2007

9x Microsoft vs. 1x Apple

Ich will seit einiger Zeit einen Mac... (falls mir also jemand ein 15" MacBook Pro zum Testen überlassen (oder schenken) will - ich verspreche ich schreibe jede Woche einen Testbericht - und bin in diesem Fall bestechlich).

Etwas erheiterndes habe ich gerade bei 'istartedsomething' gesehen, die (vielen) Microsoft Mail Clients und den einen von Apple:

Outlook Express
Windows Mail
Office Outlook 2007
Entourage:mac
Office Outlook Web Access
Windows Live Hotmail
Office Live Mail
Windows Live Mail Desktop
MSN Hotmail

vs.

.Mac Mail

Macht Summa Summarum 9 zu 1! Fragt sich nur wer mehr Geld dabei verdient?

via [istartedsomething]

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Apple bietet via .Mac übrigens auch Webmail an, allerdings noch à la Web 1.0 und nicht kostenlos. Schade, dass Apple bislang die ganzen Web 2.0-Entwicklungen verschlafen hat, Webmail mit dem Komfort von Apple wäre ja toll!

Anonym hat gesagt…

gut, dass ich nicht der einzige bin, der unbedingt einen mac will...