Mittwoch, 16. April 2008

Bald schon neue iPhone Modelle?

Dass es wohl noch in diesem Jahr ein 3G iPhone geben wird dürfte weitläufig bekannt sein. Dass aber bis zu drei neue Modelle das Licht der Welt erblicken sollen, ist bis dato neu.

So Gerüchten zu Folge bald dieses Lineup zu haben sein:
- iPhone nano *
- iPhone 64GB
- iPhone max (3G, 3-fache Akkulaufzeit)


* iPhone nano Mashup

Was an alle dem wahr ist, wird sich wohl erst zur WWDC '08 heraus kristallisieren.

via [9to5Mac]

Kommentare:

Lance hat gesagt…

Na wenn die so aussehen wie auf dem Bild, dann bin ich froh wenn ich noch das alte gekauft habe :-)

Gruss
Lance

shadow hat gesagt…

Du hast das iPhone shuffle vergessen.
"Man weiß nie wen man anruft."

PS.
Kannst du mich mal Kontakten zwecks der vielen Bilder von der re:publica, die ich von eurer Truppe gemacht habe.
Ich war der mit Hut.

MUHaShadowBlog at gmail punkt com