Sonntag, 30. März 2008

Firefox 2.0.0.13 Update schliesst Sicherheitslücken

Da ich seit einigen Wochen mit der aktuellen Beta von Firefox 3 unterwegs und ausnahmslos zufrieden bin, ist mir das Update des Firefox 2 entgangen.

Die Version 2.0.0.13 schliesst gemäss Mozilla die Sicherheitslücken MFSA-2008-14, MFSA-2008-15, MFSA-2008-16, MFSA-2008-17, MFSA-2008-18 und MFSA-2008-19.

Den Download gibt es wie immer für Windows, Mac und Linux.

via [Freeware-Blog]

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich hab mir das Update rein gezogen und mein Firefox braucht jetzt ca. 4 Minuten um zu starten.. davor vll. gerademal 5 bis maximal 15 Sekunden!
Es gab auch einige Probleme beim Installieren von dem Update und es der Updater meinte es müsste nochmal installiert werden. Geht es noch anderen so?
mfg tobi