Montag, 28. Januar 2008

Amazee -- The Beginning

Nööö, hier kommt jetzt kein ewig langer Post mit Historie wie und wann Amazee entstanden ist. Diesen gibt es auf dem Amazee Blog.

Vielmehr hat Corsin heute morgen meinen Tweet gelesen, etwas nachgefragt und kombiniert -- und ein Bild vom 'ominösen' BlogCampSwitzerland 2.0 ausgegraben.



Das Bild zeigt die ersten paar Minuten, in denen Dania versucht hat mich von Social Collaboration, Crowdsourcing und Amazee zu überzeugen. Mit Erfolg!

Spätestens am 15. März beziehe ich also als vorerst letzter von unserem Team das Amazee Office im Technopark Zürich.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratulation! Ich bin mir sicher dass das ein ganz neue Herausforderung wird.

Unknown hat gesagt…

vielen dank!
auf jeden fall eine mega-spannende sache.

und ich freu mich schon, mit amazee social collaboration und crowdsourcing neu zu definieren... ;-)