Freitag, 24. August 2007

Google Phone schon in 2 Wochen!?!?!?

Google ist momentan allem Anschein nach in Indien daran Gespräche mit dem Mobile-Marktführer und der Nummer drei im Markt, Bharti Airtel und Vodafone Essar, zu führen.

Dabei geht es um das: Google Phone

Die Informationen aus Indien sprechen von einem exklusiven Launch des Google Phone innerhalb der nächsten zwei Wochen. Klingt extrem sportlich und teilweise unmöglich, aber der Launch in Indien soll parallel mit dem Launch in Europa und den USA stattfinden.
Die einzige Hürde sind momentan noch die Zusagen der offiziellen Behörden, wie beispielweise die FCC in den USA.


Google möchte zwischen 7-8 Milliarden Dollar in seine Mobile-Aktivitäten investieren.
"We don't comment on market rumour or speculation. However, Google is committed to providing users with access to the world's information, and mobile becomes more important to those efforts every day."

Fragt sich jetzt nur noch, um welches der vielen Google Phone Endgeräte (aka Google Switch) die wir bisher gesehen haben es sich handelt.

via [Engadget Mobile]

Keine Kommentare: