Samstag, 25. August 2007

1.7 Millionen Panoramio Fotos bei Google Earth

Panoramio, der Bilder-Dienst für einen Google Earth Layer, hat vergangene Woche ein Update durchgeführt. Damit stehen nun 1.7 Millionen Bilder im Panoramio-Layer zur Verfügung.

Frage an meine Leser: wer nutzt Panoramio? Und wenn ja, wie viele Eurer Bilder sind in Google Earth verfügbar?

Kommentare:

Willem hat gesagt…

Ich habe einige Bilder hinzugefügt an Panoramio und von den 7 Bilder sind 6 Bilder aufgenommen in Google Earth:
http://www.panoramio.com/user/126

Peter Eich hat gesagt…

Ich nutze die Bilder von Panaormio mittels API zur Einblendung in Bikemap, weil es besser funktioniert als mit Flickr.

eLd0raDo hat gesagt…

wow... bikemap gefaellt mir super gut. coole sache!

(da faellt mir ein dass ich schon lange mein bike mal wieder hierher schaffen wollte...)