Freitag, 29. Juni 2007

Wer möchte mit mir Pownce testen?

Pownce, der neue Service vom Digg Gründer Kevin Rose hat in den letzten 24h ziemliches Aufsehen erregt und Buzz bekommen.

Und irgendwie habe ich meine klebrigen Finger an einen Account bekommen. Und den würde ich gerne mit Freunden, Lesern und Kollegen teilen.



Dieses mal aber nicht wie damals bei Joost per Kommentar -- wie wäre es dieses mal mit einem Link zu document.write(); -- oder sonstigen kreativen Ideen?

Es zählt die Reihenfolge, wie ich die Links bei Technorati sehe. First come first served. Email nicht vergessen!

Kommentare:

Lance hat gesagt…

Na dann mal her mit dem Link :-)

Eben in einem Blogeintrag erwähnt + seit Jahren im Blogroll :-)

Gruss
Lance

pierro hat gesagt…

*sorry falls etwas schief laeuft mit meinem comment, aber eigenartige optionnen :

howdy;

mhh; an sich moechte ich es gern testen, aber dies dann mit einen meiner "freunde" - denn ich habe ebenfalls wie du meine finger nicht lassen koennen, und einen account ergattern koennen :) somit meine frage :

wie und wo finde ich denn die OTION invite, denn ich kann derzeit nur "bestehende" mitglieder adden ??

hast du einen Tip fuer mich ?

*mein user name is pierro :)

Cynq hat gesagt…

würde mich auch über nen invite treffen. wirst dann natürlich in meinem Pownceartikel gefeaturt. mail: cynqblog [edd] gmail [dööööddd] com

eLd0raDo hat gesagt…

@pierro: die invites findest du bei pownce in der linken spalte, gelb hinterlegt. wenn nicht, scheinst du einen account ohne zu haben...

@cynq: einladung ist raus... viel spass und ich freu mich auf den artikel!

by Maurice hat gesagt…

zwar sind wir einander unbekannt, wuerde mich dennoch ueber eine invite freuen . . . .
mauricetupenier

Pierro hat gesagt…

salut; Maurice; a friend of mine, meinte, er haette dich um eine Einladung gebeten; wie man ja hier auch ersehen kann :)
Dies hat sich, so du dankender weise noch keine versendet hast, erledegt, da auch ich nun invites senden kann/darf !

Cord hat gesagt…

Hi eLd0raDo,
wärst Du so nett mir auch eine Einladung zukommen zu lassen?
captaincord[at]web.de

eLd0raDo hat gesagt…

The person's email address
captaincord@web.de
An invite has already been sent to this email address.


PPPFFFTTT...

nbgcity hat gesagt…

bitte bitte an mich auch!

nbgcity @ web . de

danke!

eLd0raDo hat gesagt…

mit 'kreativ' meinte ich eigentlich etwas mehr als bitte, bitte... ;-)

Peter Bucher hat gesagt…

Ich würde mich über eine Einladung freuen, danke.

eLd0raDo hat gesagt…

braeuchte deine email peter bucher...