Dienstag, 1. Mai 2007

Neue Joost Beta ist da -- letzte Version vor Public Release

Also jetzt wird es spannend... Mit Joost 0.9.4 gibt es zum ersten Mal kein Changelog mehr, und Version 0.9.5 steht als Incremental Update bereits vor der Tür. Wie mehrere Quellen berichten soll heute noch die Beta Test Phase erweiter werden und man so viele Invitations ausgeben können wie man möchte.

Wer also noch nicht hat -- bitte hier einen Reply hinterlassen. Ich verspreche ich werde allen von Euch die in den diversen Posts noch warten mit einer Invitation 'beglücken'!

Kommentare:

boeck hat gesagt…

Ich würd gern :)

boeck.cs@web.de

thx

Hobo S. hat gesagt…

e-mail: p3cjbq08kf9r6v5@afrobacon.com

Thank You!

Bodenseepeter hat gesagt…

Gerne eine...!

mail ät bodenseepeter.de

Anonym hat gesagt…

me too!

mail: f.frodo@web.de

Kenny C hat gesagt…

Ditto!

popopenacanofspamandeatit[AT]gmail[DOT]com

Thx!

Anonym hat gesagt…

dankeschön von
taxibandiATgmailDOTcom

xtreme hat gesagt…

würde mich auch drüber freuen. habs schon mit trackback versucht, da ich auch einen Artikel über das Thema auf meinem Blog habe,aber scheint nicht zu gehen.

Anonym hat gesagt…

Ich hätte gerne eine Invitation, dankeschön ;-)

benzste@zhwin.ch