Dienstag, 10. April 2007

Ich wollte doch nur eine CD

Hin und wieder bin ich einfach etwas altmodisch und kaufe eine CD. Dieses mal die neue von den Fantastischen Vier, Fornika. Bestellt vor ein paar Wochen bei Amazon. Heute gekommen, drin ist auch was ich bestellt habe...

... aber auch:


Ich kann es schon nicht leiden wenn ich irgendwelche Flyer im Briefkasten habe, ganz zu schweigen von Spam in meiner Mailbox.

Und ganz sicher möchte ich KEIN Konto weder bei der Commerzbank noch bei der Citibank eröffnen. Ich wollte nur eine CD!

Kommentare:

Heiko hat gesagt…

Tja, anscheinend ist die Marge für Amazon sonst wohl zu gering ;)

P.S.: Die Fornika hab ich mir auch am Wochenende geholt. Sehr cooles Album.

Tobi hat gesagt…

Also die Werbung die ich letztens dabei hatte war recht gut ^_^
Für allposters.de

Aberi ch finds bei den Einnahmen von Amazon echt übertrieben, dass dann noch Werbung dazukommt...