Dienstag, 3. April 2007

Alles OK, nichts passiert!

Keine Updates seit letztem Donnerstag... ich weiss. Aber alles ist gut wird gut. Wir waren über das Wochenende auf dem namics Ski-Event in Flims/Laax. Und nun sind meine Mailbox, mein Google Reader und mein Kalender voll bis zum Anschlag, und das muss erst alles abgearbeitet werden.

Aber ich gelobe Besserung und auch wieder Updates.

Worüber ich mich jetzt schon sehr freue: jo|ce von inside-scrum wird in den kommenden Tagen als Gast-Blogger hier bei document.write einen Einblick in 'Agile Projekt-Methodiken' bzw. Scrum geben. Weitere Details folgen.

Sehr spannend!

1 Kommentar:

jp hat gesagt…

Hallo, ja, ich bin dabei einen Gast-Beitrag zu schreiben :-)

Ich werd' auf folgendes einghen:
Was ist Scrum?
Woher kommt Scrum?
Wie funktioniert Scrum?
Warum Scrum?
... und noch ein paar Literaturemfpehlungen abgeben.

Cheers
jo|cd