Montag, 21. Mai 2007

Apple iPod Firmware Updates -- eher selten

Ich erinner' mich noch an meine Zeiten mit dem alten 2G iPod, mit 10GB Speicherplatz. Damals gab es noch die separaten Firmware-Updater, heute kommt das ja alles mit dem iTunes mit. Und damals gab es Firmware Updates am laufenden Band. Und jedes mal neue Features.

Gerade habe ich hier auf einem Notebook iTunes installiert und meinen 5G Video iPod angeschlossen. Er zeigt beharrlich die Firmware Version 1.2.1. Keine Updates in Sicht.

Mir scheint wie wenn Apple nur noch zum Release von neuer Hardware eine neue Firmware Version herausbringt, danach noch vielleicht einen kleinen Bugfix-Release. Das iPod Firmware Update mit den scrollbaren Alben-Covern gibt es dann wohl auch frühestens zum Touch-iPod im Sommer.



Bis dahin einfach nochmal das Video anschauen und davon (oder vom neuen iPod oder vom iPhone) träumen... *grins*

Keine Kommentare: